Anmeldeformular

 
Anmeldung für*
 
Ich spiele folgende Flöten:*

Zahlungsmodalitäten und Rücktrittsbedingen

  • Seminargebühr Orchester Birsfelden: CHF 335.00 pro Semester (halbes Jahr).
  • Seminargebühr Orchester Lenzburg: CHF 200.00 pro Semester (halbes Jahr).
  • Einzelunterricht: CHF 1‘300.00 im Semester (halbes Jahr).
  • Die Semestergebühr ist zu Beginn des Semesters mit Einzahlungsschein zu leisten.
    Dieser wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung zugesandt.
  • Abmeldetermine sind der 15.05. (für die zweite Jahreshälfte) bzw. der 15.11. (für die erste Jahreshälfte) falls keine Konzerte anstehen.
    Nach diesem Datum muss die volle Semestergebühr bezahlt werden.
  • Im Krankheitsfall wird eine Ausgleichszahlung erwartet.
  • Allfällige Spesenbelastungen der Überweisung gehen zu 100% zu Lasten des Auftraggebers.

 

Ich habe die Zahlungsmodalitäten und Rücktrittsbedingen gelesen und bin damit einverstanden.

 
Zahlungsmodalitäten*
Bitte addieren Sie 1 und 1.