Anmeldeformular

 
Anmeldung für*
 
Ich spiele folgende Flöten:*

Zahlungsmodalitäten und Rücktrittsbedingen

  • Die Bezahlung der Seminargebühr ist mit Einzahlungsschein zu leisten. Dieser wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung zugesandt.
  • Bei Abmeldungen die mehr als 3 Wochen vor dem Seminar eingehen, bitte ich um Überweisung von 50% der Seminargebühren zur Begleichung der administrativen Kosten.
  • Bei Abmeldungen die weniger als 3 Wochen vor dem Seminar eingehen, muss der volle Betrag (100%) der Seminarkosten erhoben werden.
  • Im Krankheitsfall wird eine Ausgleichszahlung erwartet.
  • Allfällige Spesenbelastungen der Überweisung gehen zu 100% zu Lasten des Auftraggebers

Diese Modalitäten gelten für alle Seminare.

Ich habe die Zahlungsmodalitäten und Rücktrittsbedingen gelesen und bin damit einverstanden.

 
Zahlungsmodalitäten*
Bitte addieren Sie 2 und 4.